mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

P!nk
Irrelevant



Veröffentlichung: 14.07.2022
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: P!nk - Irrelevant
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

P!NK mit Protest-Hymne „Irrelevant“

Nach ihrem ersten politischen Song „Dear Mr. President“, einer Ansage an Ex-US-Präsident George W. Bush aus 2006 & übrigens mit 39 Wochen der am längsten in den Deutschen Singlecharts platzierte P!NK Song aller Zeiten, veröffentlicht Superstar P!NK heute einen weiteren politischen Protest-Song mit dem Titel „Irrelevant“ als musikalische Antwort auf die US-Abtreibungsdebatte und das aktuelle gesellschaftliche Klima.

Der Song wurde von P!NK und Ian Fitchuk (Birdy, Harry Styles, Kacey Musgraves, Maren Morris uvm.) geschrieben und markiert die erste Zusammenarbeit zwischen der Künstlerin und dem mit einem Grammy ausgezeichneten Produzenten und Songwriter.

P!NK über den neuen Song: „Als Frau mit einer eigenen Meinung und der Furchtlosigkeit, diese Meinung auch zu äußern, ist es sehr ermüdend, wenn die einzige Erwiderung darin besteht, mir zu sagen, wie irrelevant ich bin. Ich bin relevant, weil ich existiere und weil ich ein Mensch bin. Niemand ist irrelevant. Und niemand kann mir meine Stimme nehmen!“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m60838


Tracklist / Infos

01. Irrelevant [Explicit] 3:52




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä