mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

P.O.D.
When Angels & Serpents Dance (2022 Remixed & Remastered)



Veröffentlichung: 14.10.2022
Label: Mascot
Album › Genre: Alternative-Rock

Cover: P.O.D. - When Angels & Serpents Dance (2022 Remixed & Remastered)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

P.O.D. präsentieren das Album 'When Angels & Serpents Dance (Remixed & Remastered)'

Am 14. Oktober 2022 veröffentlichen P.O.D. die Neuauflage ihres Hit-Albums 'When Angels & Serpents Dance'. Das Album wurde neu abgemischt und remastered und enthält 3 Bonustracks.

Die Platte war nicht nur aus unzähligen kreativen Gründen wichtig, sondern auch aus einem wichtigen persönlichen Grund. Nach einer dreijährigen Auszeit von P.O.D. kehrte Marcos in die Band zurück. Er schloss sich den Jungs für einen besonderen Silvesterauftritt in der ABC-Sendung Jimmy Kimmel LIVE! an, bevor sie das Jahr 2007 mit einem neuen Sinn für gemeinsame Ziele begannen. "Es war etwas Besonderes, weil Marcos zurückgekommen war", so Sonny weiter. "Als er zurückkam, waren wir frei, wir selbst zu sein. Wir haben es wirklich genossen, die Platte wieder als vereinte Bruderschaft zu machen."

Anzeige




Quelle: Mascot
Foto: Mascot
Short-URL: https://mix1.de/m61233



 

Tracklist / Infos

01 Addicted
02 Shine With Me
03 Condescending
04 It Can't Rain Everyday
05 Kaliforn-Eye-A
06 I'll Be Ready
07 End of the World
08 This Ain't No Ordinary Love
09 God Forbid
10 Roman Empire
11 When Angels & Serpents Dance
12 Tell Me Why
13 Rise Against
14 Don't Fake It (Bonus Track)
15 Ridin' With You (Bonus Track)
16 Walk On Water (Bonus Track)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä