mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau


Pachanga
Mastícalo



Veröffentlichung: 05.10.2018
Label: M29 Records
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Pachanga - Mastícalo
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pachanga veröffentlichen den Track 'Mastícalo'

Es liegen heftige Wochen hinter JAY und SESMAN von Pachanga. Nach der spontanen Kooperation mit Rumäniens Superstar Andra und dem Titel "Sudamericana", deren Video in 2 Monaten über 40 Mio. Klicks generieren konnte (Stand Sep. 2018), ist es wieder an der Zeit für ein Brett wie wir es von Pachanga gewohnt sind. Auf "Mastícalo" (zu deutsch kauen) singt Jay erstmals auf portugiesisch, was schon lange überfällig war, schließlich ist er ja auch in Brasilien geboren worden. Sesman rappt wie gewohnt seine Maschinengewehr Salven auf spanisch und macht die an die Anfangszeit Pachangas erinnernde Nummer zu einem Clubburner. Wer bei diesem Titel nicht mindestens mit dem Fuß wippt, dem empfehlen wir, sich an den nächsten Arzt zu wenden...da stimmt was nicht

Anzeige




Quelle: M29 Records
Foto: M29 Records
Short-URL: https://mix1.de/m39053


Tracklist / Infos

01, Mastícalo 3:02




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä