Party Deejays United mit dem Song 'Weißes Boot von Altona'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Party Deejays United
Weißes Boot von Altona



Veröffentlichung: 30.12.2016
Label: Best Mix
Single › Genre: Popschlager

Cover: Party Deejays United - Weißes Boot von Altona
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Party Deejays United mit dem Song 'Weißes Boot von Altona'

Aus "weißer Stern von Alcunar" wird mal ganz schnell "weißes Boot von Altona" , so haben das Songwriter Trio Alexander Scholz, Oliver Deville und De Lancaster die Antwort auf die vielen Coverversionen des Original Tracks, geschrieben und produziert. "Noch ein Cover wollten wir sicher nicht machen, da gibt's ja schon einige die sich daran versucht haben und gescheitert sind" - so erzählt De Lancaster. "Nein, wir haben eine eigene Version geschrieben und somit gleichzeitig eine Hymne für Altona, das weiße Boot von Fantasy und den weißen Stern von Altona. Alles in einen Topf gepackt, einmal kräftig ungerührt und schon ist es da: Weißes Boot von Altona!".

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Best Mix
Foto: Best Mix


Tracklist / Infos

01. Weißes Boot von Altona 3:25



ANZEIGE



"Party Deejays United" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button