mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Passenger
Suzanne



Veröffentlichung: 17.11.2020
Label: Black Crown Records
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Passenger - Suzanne
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Passenger veröffentlicht den Song 'Suzanne'

Es gibt eine neue Single von Passenger. Der Sänger, der eigentlich Michael David Rosenberg heißt, hat am 17.11.2020 die zweite Single aus seinem kommenden Album „Songs for the Drunk and Broken Hearted“ veröffentlicht. Über „Suzanne“ sagte der 36-Jährige in einer Pressemitteilung: „Dieses Lied erzählt die Geschichte einer älteren Dame, die allein in einer Bar trinkt und an eine Zeit zurückdenkt, in der sie jung und schön war und ihr ganzes Leben noch vor sich hatte. Ich denke, es ist ein Thema, auf das ich in meinen Liedern immer wieder zurückkomme – die Vergänglichkeit der Jugend und das unvermeidliche Vergehen der Zeit. Suzanne hatte alles vor sich und vergeudete es und sitzt nun da, mit der Sehnsucht nach etwas, das nie wieder geschehen kann.“

Anzeige




Quelle: Black Crown Records
Foto: Black Crown Records
Short-URL: https://mix1.de/m52256



 

Tracklist / Infos

01. Suzanne 4:15





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä