mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Pat feat. Laura Hessler
Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält



Veröffentlichung: 04.09.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Pat feat. Laura Hessler - Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pat feat. Laura Hessler mit dem Song 'Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält'

„Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält“ - genau das ist Pat & Laura Hessler egal. Denn in ihrem Duett bringen sie zum Ausdruck, dass Emotionen sind wichtiger als die Meinung außenstehender.

Beide sind froh, sich zufällig beim Branchentreff der DJ Hitparade über den Weg gelaufen zu sein. „Ich habe Laura auf der Bühne gesehen und war sofort begeistert von ihr“, erzählt Pat, der daraufhin das Telefon in die Hand nahm und Laura Hessler von diesem Song erzählte.

Dieser stammt aus der Feder der namhaften Hit-Komponisten Alexander Scholz, Axel Breitung und Hubert Molander. Produziert wurde „Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält“ von Starproduzent Jack Price.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m50800


Tracklist / Infos

01. Wenn mich die ganze Welt für dämlich hält




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä