mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Paul Kalkbrenner
Das Gezabel



Veröffentlichung: 03.08.2012
Label: Paul Kalkbrenner Musik
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Paul Kalkbrenner - Das Gezabel
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Paul Kalkbrenner mit der Single ''Das Gezabel''

Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass Paul Kalkbrenner eine Single veröffentlicht hat. Vier Jahre nach dem letzten 12inch Release und nach zwei erfolgreichen Alben („Berlin Calling“ mit Platinstatus und „Icke wieder“ mit Goldstatus) kommt als Vorbote für das Ende Oktober – Anfang November angekündigte neue Album, mit „Das Gezabel“ eine brandneue Single auf seinem eigenen Label Paul Kalkbrenner Musik auf den Markt. Insbesondere bei den Livekonzerten überall in Europa wurde Paul die Nachfrage nach neuer Musik immer wieder angetragen. Die neue Single „Das Gezabel“ erscheint am 03. August 2012 auf Vinyl und in digitalem Format, zusätzlich gibt es zum ersten Mal ein Paul Kalkbrenner Musikvideo, welches bei dem diesjährigen Ferropolis Auftritt gefilmt wurde.

Anzeige




Quelle: Paul Kalkbrenner Musik
Foto: Paul Kalkbrenner Musik
Short-URL: https://mix1.de/m7621



 

Tracklist / Infos

1. Das Gezabel (Radio Mix) 3:47
2. Das Gezabel (Album Mix) 6:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä