mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Paul Kalkbrenner
No Goodbye



Veröffentlichung: 26.07.2019
Label: Sony Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Paul Kalkbrenner - No Goodbye
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Paul Kalkbrenner präsentiert den Track 'No Goodbye'

Paul Kalkbrenners bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie ein Märchenbuch - knapp 250 Millionen Streams allein auf Spotify, sowie über 172 Millionen Youtube-Streams. Und nicht nur die Zahlen sprechen für Pauls Popularität und stetig wachsende Fangemeinde, auch seine #1 Platzierung für "7" in den Offiziellen Deutschen Charts und die Shows für die er als Headliner gebucht wird. Jüngst war Kalkbrenner Aushängeschild des renommierten Sónar-Festivals in Barcelona und veröffentliche jetzt, inmitten eines vollgepackten Festival-Schedules, eine neue Single, die in vielerlei Hinsicht typisch "Kalkbrenner" ist & doch wagt er sich aus seiner Komfortzone und probiert etwas völlig neues, für ihn in der Form noch nie Dagewesenes.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m43945



 

Tracklist / Infos

01. No Goodbye 2:47
02. No Goodbye (Extended Version) 6:30





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä