mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Peter David
In meinen Träumen



Veröffentlichung: 23.10.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Peter David - In meinen Träumen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Peter David präsentiert den Song 'In meinen Träumen'

„In meinen Träumen“ - so heißt der aktuelle Titel von Peter David. Der sonst für seine Fox-Lastigen Nummern bekannte Peter David hat sich mit diesem top modernen Titel für eine Radio-Produktion entschieden, die textlich und musikalisch den aktuellen Musikmarkt im Segment Schlager widerspiegelt.

„In meinen Träumen“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der in seinen Träumen im Lotto gewinnt, und den Gewinn in ein Traumhaus am Meer investiert, wo er mit seinem Schatz den Rest des Lebens verbringen würde. Also genau das, was wohl die meisten von uns tun würden.

Peter, der sonst mit eher hämmernden Beats aufwartet, hat diesmal bewusst darauf verzichtet, um den Inhalt, ja, die Botschaft dieses Songs in den Vordergrund zu rücken.

Für dieses Lied hat Peter David, wie schon zuvor, Text und Melodie von Bernd Havixbeck schreiben lassen. Am besten lässt sich dieser Song mit geschlossenen Augen in entspannter Atmosphäre genießen. Aber genauso gut natürlich auch im nervigen Stau im Auto oder im stressigen Job.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m51651


Tracklist / Infos

01. In meinen Träumen 3:19




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button