mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Peter Kraus
Für immer in Jeans



Veröffentlichung: 27.01.2012
Label: DA Music
Album › Genre: Partyschlager

Cover: Peter Kraus - Für immer in Jeans
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Peter Kraus mit neuem Album ''Für immer in Jeans''

Dieser Typ sieht einfach immer noch hervorragend aus in Jeans: Peter Kraus ist seit über 5 Jahrzehnten aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Musik, seinen Filmen und seinen Unterhaltungsshows hat er Musikgeschichte geschrieben. Dass er auch jetzt seine Gitarre noch lange nicht an den Nagel hängen möchte, beweist er mit seinem neuen Tonträger-Projekt „Für immer in Jeans“ – ein Motto, das authentischer nicht sein könnte für diesen spielfreudigen und facettenreichen Vollblutmusiker, der anscheinend ein geheimes Elixier für ewige Jugend gefunden zu haben scheint.

Anzeige




Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m5265



 

Tracklist / Infos

01. Für immer in Jeans
02. Jede Zeit ist deine Zeit
03. Aufrecht
04. Go Chevy go
05. Jedes Mal
06. Nach Hause zu dir
07. Wer ist wer
08. Kein Weg zu weit
09. Don´t worry be happy
10. Dafür lieb ich dich
11. Einmal Rock'n'Roller
12. Johnny Guitar
13. Und was kommt jetzt
14. Die letzten Rock'n'Roller





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä