mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Phela
Peter Pan



Veröffentlichung: 16.11.2018
Label: recordJet
Single › Genre: Pop national

Cover: Phela - Peter Pan
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Phela präsentiertdie Single 'Peter Pan'

„Man sollte seinem Leben genug Räume zum Träumen geben, damit man immer wieder abtauchen kann“, sagt Phela und veröffentlicht mit „Peter Pan“ einen Song, der einer ihrer persönlichsten des kommenden Albums ist. „Ich bin ein sehr fantasiebegabter Mensch, kein rationaler. Schon seit ich klein bin, träume ich viel vor mich hin“, sagt Phela und hat mit „Peter Pan“ nicht nur einen Raum zum Träumen, sondern auch einen eigenen Kosmos geschaffen.

Ab dem 12. Dezember 2018 ist Phela auf Deutschlandtour:
12.12.18 – Hamburg, Prinzenbar
13.12.18 – Berlin, Privatclub
14.12.18 – Düsseldorf, Pong
15.12.18 – München, Milla

Anzeige




Quelle: recordJet
Foto: recordJet
Short-URL: https://mix1.de/m40151



 

Tracklist / Infos

01. Peter Pan 3:46
02. Peter Pan (Live) 6:44





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä