mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Philipp Kanjo
Junge Herzen



Veröffentlichung: 09.12.2016
Label: Music Television (Special Marketing)
Single › Genre: Popschlager

Cover: Philipp Kanjo - Junge Herzen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Philipp Kanjo veröffentlicht den Song 'Junge Herzen'

"Junge Herzen" heißt die neueste Single von Philipp Kanjo. Ein moderner und rockiger Sound, der wie ein Sturm über die Bühnen fegt... Musik ist sein Leben und seine Leidenschaft! Das kommt in seiner aktuellsten Single "Junge Herzen" auch deutlich rüber: jung, rockig, eingängig und authentisch! Komponiert und produziert wurde der Song von ihm selbst in seinem Tonstudio am Bodensee, in dem er auch für andere Künstler tätig ist. So entstand ein wirklich gelungener Titel welcher den noch jungen Künstler Philipp Kanjo zu hundert Prozent widerspiegelt. Rockige Gitarren in Kombination mit gefühlvollen Streichern erklingen in dieser top-produzierten Nummer - alle Instrumente wurden von den besten Musikern live eingespielt!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Music Television (Special Marketing)
Foto: Music Television (Special Marketing)
Short-URL: https://mix1.de/m29138


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä