mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Philipp Poisel
Eiserner Steg



Veröffentlichung: 23.09.2011
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Philipp Poisel - Eiserner Steg
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Philipp Poisel mit neuer Single ''Eiserner Steg''

Nach der Veröffentlichung seines zweiten Albums "Bis nach Toulouse", das in die Top10 der Sales-Charts einstieg und sich über ein halbes Jahr in den Top100 hielt, wurde Philipp Poisel 2011 für den ECHO in der Kategorie „Künstler Rock/Pop National“ nominiert. 27 ausverkaufte Konzerte und über 40.000 Zuschauer machen seine Frühjahrs-Tournee zu einer der erfolgreichsten deutschen Club-Tourneen des Jahres 2011. Vor einigen Wochen gab er dann sein bisher größtes Solo-Konzert vor gut 10.000 Zuschauern im Kölner Tanzbrunnen im Zuge seiner Sommer-Tournee, die ihn am 12.09. bis nach Toulouse führte.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m4524



 

Tracklist / Infos

1. Eiserner Steg (Album Version) 3:58
2. Eiserner Steg (Klavier Version) 4:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä