mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Phillip Boa & The Voodooclub
Earthly Powers



Veröffentlichung: 10.08.2018
Label: Cargo Records
Album › Genre: Rock

Cover: Phillip Boa & The Voodooclub - Earthly Powers
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Phillip Boa & The Voodooclub mit dem Album 'Earthly Power'

Der deutsche Indie-Star Phillip Boa & The Voodooclub wird am 10. August sein 19. Studioalbum „Earthly Powers” via Cargo Records veröffentlichen. Auch auf dem neuen Werg geht Boa seine eigenen Wege: Man darf sich die zwölf Songs auf „Earthly Powers” wie Episoden vorstellen, die von den Zeiten erzählen. Phillip Boa singt über die Gegenwart, blickt zurück auf die Wege, die er in den vergangenen Jahren gegangen ist. „Im Kern ist es ein Album über die Freiheit“, sagt er. „Es erzählt davon, dass es sich lohnt, für die Freiheit zu kämpfen. Aber auch davon, dass heute viele Menschen Freiheit mit Egoismus und Hedonismus verwechseln.“

Anzeige




Quelle: Cargo Records
Foto: Cargo Records
Short-URL: https://mix1.de/m38099



 

Tracklist / Infos

01. A Crown for the Wonderboy
02. Cowboy on the Beach
03. Nightclub Flasher
04. The Wrong Generation
05. Drown My Heart in Moonshine
06. Moonlit
07. Silicon Men
08. Strange Days After the Rain
09. Cruising
10. 60's Black C
11. Chas and Billie Ray
12. Dirty Raincoat Brigade [Explicit]





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä