mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Picco feat. P.Moody
Venga 2k13



Veröffentlichung: 20.09.2013
Label: YAWA Recordings
Single › Genre: Dance

Cover: Picco feat. P.Moody - Venga 2k13
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Picco feat. P.Moody veröffentlichen ''Venga 2k13''

Es gibt wohl keinen deutschen Künstler der es dieses Jahr so oft an die Spitze der Dancecharts geschafft hat wie „Picco“. Seit Januar konnte er mit allen drei Singles: „Mash!“, „Sax“ und jetzt „Venga 2K13“ die Top 10 entern. Remixen dürfte er in den letzten 12 Monaten unter anderem die Hits von „Taio Cruz“, „Scooter“ oder „Fragma“, um nur einige zu nennen. Auf Wunsch der ausländischen Plattenfirmen und Radiostationen hat er nun, zum immer noch gern in den Clubs gespielten „Originalmix“, eine etwas komerziellere Version seines größten Hits „Venga“ mit Untersützung von Rapper „P.Moody“ an den Start gebracht.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: YAWA Recordings
Foto: YAWA Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m12505


Tracklist / Infos

1. Venga 2K13 (2K13 Radio Edit) feat. P. Moody 2:52
2. Venga 2K13 (2K13 Club Mix) feat. P. Moody 4:22
3. Venga 2K13 (Sean Finn & DJ Kone & Marc Palacios Remix Edit) feat. P. Moody 3:39
4. Venga 2K13 (Sean Finn & DJ Kone & Marc Palacios Remix) feat. P. Moody 6:21
5. Venga (Chuckies Back to Voltage Remix Edit) Picco 2:51
6. Venga (Chuckies Back to Voltage Remix) Picco 6:27
7. Venga (Porter Robinson Wobble Edit) Picco 3:48
8. Venga (Porter Robinson Wobble Mix) Picco 6:46



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button