mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Pitbull
Back In Time



Veröffentlichung: 25.05.2012
Label: Sony Music
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Pitbull - Back In Time
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pitbull steuert Titelsong zum Blockbuster „Men In Black™ 3“ bei

Am 24. Mai startet mit „Men In Black™ 3“ der mit Hochspannung erwartete Blockbuster mit Will Smith und Tommy Lee Jones in den deutschen Kinos. Für den Titelsong konnten die Macher US-Superstar Pitbull gewinnen, der extra für den Film den Song „Back In Time“ schrieb. Das Stück entstand in Zusammenarbeit mit Marc Kinchen, DJ Big Syphe & DJ Buddha und enthält ein Sample des Klassikers „Love Is Strange“, mit dem das R&B-Duo Mickey & Sylvia 1956 einen US-Nummer-Eins-Hit landen konnte.

„Es ist eine unglaubliche Ehre, Teil eines so wunderbaren Franchises wie ‚Men In Black™‘ zu sein, und ich habe großen Respekt vor Will Smith, vor allem, weil wir den gleichen musikalischen Background haben“, sagt Pitbull. „Die Musik soll einfach Fun verbreiten und modern sein. Daher haben wir auch das Motto des Films in den Song integriert: ‚Um die Zukunft zu verstehen muss man in die Vergangenheit zurückkehren.‘“

Regisseur Barry Sonnenfeld: „Meine 19-jährige Tochter hat mich auf Pitbull gebracht. Ich bin begeistert, dass er einen so großartigen und passenden Song für unseren Film geschrieben hat.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m6350


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä