Anton Powers & Pixie Lott mit neuer Single 'Baby'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Anton Powers & Pixie Lott
Baby



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance

Cover: Anton Powers & Pixie Lott - Baby
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anton Powers & Pixie Lott mit neuer Single 'Baby'

Pixie Lott hat neue Musik parat. Die Sängerin veröffentlicht am 31. März 2017 nach drei Jahren Pause eine neue Single. "Baby" heißt das gute Stück, das sie zusammen mit DJ Anton Powers aufgenommen hat. Zu „Bang Showbiz“ meinte die 26-Jährige: „In den letzten paar Monaten war ich ständig im Studio und ich kann es nicht erwarten, dass meine Fans alles hören, woran ich gearbeitet habe. Es fühlt sich wie ein neues Kapitel für mich an. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, mit Anton an ‚Baby‘ zu arbeiten. Wir haben uns vor Jahren schon getroffen, als er meinen Song ‚Gravity‘ neu mixte. Letzten Sommer haben wir uns dann zufällig in Ibiza wiedergesehen und ich wusste, er war jemand, mit dem ich erneut zusammenarbeiten wollte.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: FIRSTNEWS
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Baby 3:09



ANZEIGE



"Anton Powers & Pixie Lott" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button