mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Anton Powers & Pixie Lott
Baby



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Anton Powers & Pixie Lott - Baby
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anton Powers & Pixie Lott mit neuer Single 'Baby'

Pixie Lott hat neue Musik parat. Die Sängerin veröffentlicht am 31. März 2017 nach drei Jahren Pause eine neue Single. "Baby" heißt das gute Stück, das sie zusammen mit DJ Anton Powers aufgenommen hat. Zu „Bang Showbiz“ meinte die 26-Jährige: „In den letzten paar Monaten war ich ständig im Studio und ich kann es nicht erwarten, dass meine Fans alles hören, woran ich gearbeitet habe. Es fühlt sich wie ein neues Kapitel für mich an. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, mit Anton an ‚Baby‘ zu arbeiten. Wir haben uns vor Jahren schon getroffen, als er meinen Song ‚Gravity‘ neu mixte. Letzten Sommer haben wir uns dann zufällig in Ibiza wiedergesehen und ich wusste, er war jemand, mit dem ich erneut zusammenarbeiten wollte.“

Anzeige




Beschreibungstext: FIRSTNEWS
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m30773



 

Tracklist / Infos

01. Baby 3:09





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä