mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Pohlmann.
Besonnen



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop national

Cover: Pohlmann. - Besonnen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pohlmann präsentiert den Song 'Besonnen'

Pohlmann nimmt nach nunmehr über 15 Jahren Karriere erneut Anlauf für sein bereits 6. Studioalbum, welches im Spätsommer erscheinen wird. Und nie war seine Aufforderung nach Gelassen- und Besonnenheit notwendiger, aktueller und eindringlicher als jetzt. Pohlmann will kein Endzeitprophet sein. Er ist ein Hoffnungsträger, ein Mutmacher und eine Quelle der Inspiration für diese doch so einschneidenden Zeiten.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m47880



 

Tracklist / Infos

01. Besonnen 4:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä