mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Pop Smoke
Shoot For The Stars Aim For The Moon



Veröffentlichung: 03.07.2020
Label: Universal Music
Album › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Pop Smoke - Shoot For The Stars Aim For The Moon
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pop Smoke posthum Album wird veröffentlicht

Nach seinem tragischen Tod im Februar 2020 dieses Jahres finden die Fans des Rap-Stars Trost darin, dass die Familie von Pop Smoke seine fertiggestellten Songs als Album veröffentlichen will. Jetzt wurde das Release Date bekannt gegeben: Am 03. Juli 2020 erscheint posthum das letzte Album von POP SMOKE. Im Februar ist der erst 20-jährige Rapper bei einem Einbruch in sein Haus erschossen worden. Er hatte jedoch, wie „Universal Music“ berichtet, schon so viele Songs fertig, dass daraus jetzt ein Album gemacht werden konnte. Neben der Single „Shake The Room“ mit Quavo ist auch der Track „Make It Rain“ darauf. Quavo sagte über seinen verstorbenen Kollegen: „Er war neu dabei, aber ich hatte das Gefühl, mit jemandem zu reden, der schon drei Jahre im Spiel war.“



Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m49035


Tracklist / Infos

01. Bad Bitch from Tokyo (Intro)
02. Aim for the Moon (feat. Quavo)
03. For the Night (feat. Lil Baby & DaBaby)
04. 44 BullDog
05. Gangstas
06. Yea Yea
07. Creature (feat. Swae Lee)
08. Snitching (feat. Quavo & Future)
09. Make It Rain (feat. Rowdy Rebel)
10. The Woo (feat. 50 Cent & Roddy Ricch)
11. West Coast Shit (feat. Tyga & Quavo)
12. Enjoy Yourself (feat. KAROL G)
13. Mood Swings (feat. Lil Tjay)
14. Something Special
15. What You Know Bout Love
16. Diana (feat. King Combs)
17. Got It on Me
18. Tunnel Vision (Outro)
19. Dior (Bonus)




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button