mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Popstickel
Nice



Veröffentlichung: 15.02.2019
Label: Priest Records
Album › Genre: Pop

Cover: Popstickel - Nice
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Popstickel präsentieren das Album 'Nice'

Gegründet wurde die Band von zwei Brüdern namens Stickel und sie lieben Pop und Eis. Auf ihrem neuen Album "Nice" erfinden sie nicht nur Rhythmen und Beats, die einen am Schlafittchen packen und auf die Tanzfläche schubsen, sie schreiben auch noch Melodien dazu, die einem um den Hals fallen wie eine neue Tanzflächenliebe: gekommen um zu bleiben. Popstickel klingen mal nach rasanter Küstenfahrt mit dem geklauten Cabrio, mal nach Disconacht im Hinterhof und mal nach melancholisch den Koffer packen – und eigentlich doch noch bleiben wollen.




Quelle: Priest Records
Foto: Priest Records
Short-URL: https://mix1.de/m40981


Tracklist / Infos

01. Gib Acht
02. Spiel
03. Lied
04. Nice 03:54
05. Mir
06. Priest
07. Give up
08. Time is ours
09. Treiben
10. Reisen



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button