mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Popstickel
Nice



Veröffentlichung: 15.02.2019
Label: Priest Records
Album › Genre: Pop

Cover: Popstickel - Nice
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Popstickel präsentieren das Album 'Nice'

Gegründet wurde die Band von zwei Brüdern namens Stickel und sie lieben Pop und Eis. Auf ihrem neuen Album "Nice" erfinden sie nicht nur Rhythmen und Beats, die einen am Schlafittchen packen und auf die Tanzfläche schubsen, sie schreiben auch noch Melodien dazu, die einem um den Hals fallen wie eine neue Tanzflächenliebe: gekommen um zu bleiben. Popstickel klingen mal nach rasanter Küstenfahrt mit dem geklauten Cabrio, mal nach Disconacht im Hinterhof und mal nach melancholisch den Koffer packen – und eigentlich doch noch bleiben wollen.

Anzeige




Quelle: Priest Records
Foto: Priest Records
Short-URL: https://mix1.de/m40981



 

Tracklist / Infos

01. Gib Acht
02. Spiel
03. Lied
04. Nice 03:54
05. Mir
06. Priest
07. Give up
08. Time is ours
09. Treiben
10. Reisen





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä