mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Pretty Pink feat. Chapeau Claque
Wenn jetzt Sommer wär



Veröffentlichung: 18.05.2018
Label: Warner Music
Single › Genre: Deep House

Cover: Pretty Pink feat. Chapeau Claque - Wenn jetzt Sommer wär
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pretty Pink feat. Chapeau Claque mit dem Song 'Wenn jetzt Sommer wär'

Mit „Wenn jetzt Sommer wär“ bringt Pretty Pink den Klassiker der deutschen Musikszene von Pohlmann in den Festival-Sommer 2018. „Ich bin schon immer Fan von diesem Song, er hat mich durch meine Karriere als Musikproduzentin und DJ begleitet und ich wollte den Track gern auf meine Art interpretieren und für die Clubgänger und Festival-Fans tanzbar machen“, sagt die Deephouse-DJane. Für die Vocals hat sie sich bereits zum vierten Mal mit der Sängerin Chapeau Claque zusammengetan. Bereits bei den Songs "Schöner Moment", "Blütenstaubromanze" und "Kling Klang" wurden die Produktion mit Maria Antonias zarten Stimme veredelte.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m37138

ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button