mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Prinz M.
Obsession



Veröffentlichung: 28.12.2018
Label: tokabeatz
Single › Genre: House

Cover: Prinz M. - Obsession
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Prinz M. veröffentlicht den Track 'Obsession'

Prinz M. bringt die 90er Jahre mit dem Track "Obsession" zurück in die Clubs. Von ihm selbst produziert wurde der Track mit seiner Stimme, einer harmonischen Melodie im perfekten House-Klang gebettet. Die Grundlage für das Lied stammt von der schwedischen Act Army of Lovers. Neben der Musik war er auch als Modedesigner tätig und lebte mehrere Jahre in Palma de Mallorca. Inzwischen lebt er wieder in seiner Heimat- und Sommerstadt Europa 2018 Baden-Baden.



Facebook Share Twitter Share


Quelle: tokabeatz
Foto: tokabeatz
Short-URL: https://mix1.de/m40589


Tracklist / Infos

01. Obsession (Club Mix) 6:06
02. Obsession (DJ Pantelis Remix) 5:22
03. Obsession (Pete Bellis & Tommy Remix) 6:02
04. Obsession (Pete Bellis Remix) 6:32
05. Obsession (The Distance & Riddick Remix) 6:02
06. Obsession (Radio Edit) 3:27



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button