mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Prinz Pi x wavvyboi x Edo Saiya
Kleine Stiche



Veröffentlichung: 14.10.2022
Label: Sony Music / Keine Liebe Records
Single › Genre: Rap national

Cover: Prinz Pi x wavvyboi x Edo Saiya - Kleine Stiche
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Prinz Pi x wavvyboi x Edo Saiya mit dem Track 'Kleine Stiche'

Prinz Pi war lange weg, beweist aber mit seiner neuen Single “Kleine Stiche” einmal mehr, wieso ihn viele für den begabtesten Lyriker seiner Generation halten, weshalb er Preise wie die 1LIVE Krone oder den Deutschen Textdichterpreis völlig zurecht erhalten hat und warum er mehrere Nummer 1 Alben, Goldene Schallplatten und volle Hallen auf seinen Touren vorzuweisen hat.

Mit Wavvyboi und Edo Saiya hat er zwei junge Künstler dazu geholt, von denen jeder für sich völlig einzigartig in der deutschen Musikszene ist. Gemeinsam erzählen sie ihre jeweilige Perspektive: Und bei all ihren offensichtlichen Unterschieden haben sie Ähnliches erlebt.

Anzeige




Quelle: Sony Music / Keine Liebe Records
Foto: Sony Music / Keine Liebe Records
Short-URL: https://mix1.de/m61899


Tracklist / Infos

01. Kleine Stiche 02:50




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä