mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Prinz Pi
Fähnchen im Wind



Veröffentlichung: 16.08.2013
Label: Keine Liebe
Single › Genre: Rap national

Cover: Prinz Pi - Fähnchen im Wind
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Prinz Pi mit der Single ''Fähnchen im Wind''

Prinz Pi präsentiert seine neue Single ''Fähnchen im Wind''. Der berliner Rapper erzählt wieder eine Geschichte, die das Leben schreibt, bzw. im Track ''Fähnchen im Wind'' wie es einem ergeht, bevor man erwachsen wird. Das erst Mal küssen, rauchen, Alkohol trinken, die erste Diesel-Jeans, das erst mal mit Zwillingen im Zelt pennen, der erste Liebeskummer. Zahlreiche Situationen, die viele durchlebt haben. Aber keine Angst, irgendwann ist jeder mal erwachsen und nicht mehr Fähnchen im Wind! Übrigens: Der Beat stimmt natürlich auch!



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Beschreibungstext: mix1-Redaktion
Quelle: Keine Liebe
Foto: Keine Liebe
Short-URL: https://mix1.de/m12113


Tracklist / Infos

1. Fähnchen im Wind (Radio Edit) 4:23
2. Fähnchen im Wind 4:23
3. Fähnchen im Wind (Instrumental) 4:18



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button