PUR veröffentlicht gemeinsame Single mit Xavier Naidoo

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

PUR feat. Xavier Naidoo
Wer hält die Welt



Veröffentlichung: 04.09.2015
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: PUR feat. Xavier Naidoo - Wer hält die Welt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

PUR veröffentlicht gemeinsame Single mit Xavier Naidoo

Die neue Single "Wer hält die Welt", gemeinsam von Hartmut Engler und Xavier Naidoo geschrieben und eingesungen , wird am 04. September 2015 veröffentlicht. Hartmut Engler zur Zusammenarbeit: „Mit Xavier zusammenzuarbeiten, war und ist ein ganz besonderes Erlebnis für mich und ich freue mich sehr, dass dabei ein wirklich herausragender Song entstanden ist.“

Das brandneue Pur Album "Achtung" wird am 18. September 2015 auf den Markt kommen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

ANZEIGE



"PUR feat. Xavier Naidoo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.