mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Pure Playaz
Up N Down



Veröffentlichung: 14.09.2012
Label: Andorfine Music
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Pure Playaz - Up N Down
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pure Playaz mit der Single ''Up N Down''

PURE PLAYAZ u.a. auch bekannt als Carlos & Baby Brown veröffentlichten am 14.09.2012 ihre erste Single „Up’n Down“. Der Ausdruck „Made in Germany“ steht nun auch für U.S. Hip Hop aus unserem Land ! So gut, dass selbst ein deutsches Label in Form von Andorfine Records darauf aufmerksam wurde und diese Platte signte. Seit 1998 sind sie in erster Linie als Soundsystem, nicht nur in Deutschland, sondern auch über unsere Grenzen hinweg bekannt und touren als solches sehr erfolgreich durch die Weltgeschichte. Ihre Auftritte führten sie in den vergangenen Jahren ebenfalls nach Spanien, Thailand u.v.m.

Seit über einem Jahrzent gehören Sie zum besten der deutschen Clubszene und sind wohl auch das meist gebuchte Soundsystem Europas. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist man mittlerweile zu einer festen Grösse herangewachsen. Neben der offiziellen FIFA World Cup Jam 2006 und vielen anderen Auftritten und supports wie z.Bsp. von R.Kelly, Destinys Child, Bobby Brown, Fatman Scoop hatte man sich seinen Namen gemacht. Mit TV Spots und sehr erfolgreichen Clubtouren in Zusammenarbeit mit iM1 Music TV, YAVIDO Music TV und auch JAM FM Radio setzte man 2011/12 noch einen drauf. Somit war der nächste Schritt klar. Eine Single muss her…



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Andorfine Music
Foto: Andorfine Music
Short-URL: https://mix1.de/m8304


Tracklist / Infos

1. Up N Down (Radio Mix) [Explicit] 3:21 E
2. Up N Down (Crew 7 Dubstep Remix) [Explicit] 4:11
3. Up N Down (Crew 7 Dubstep Dub) 4:11



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button