mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Pures Party Glück
Ein Diamant



Veröffentlichung: 01.04.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Pures Party Glück - Ein Diamant
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pures Party Glück präsentieren den Song 'Ein Diamant'

Viele von euch wird der Song ein Begriff sein. „Ein Diamant“ wurde auf dem ersten Album von Pures Party Glück, damals noch Pures Glück, veröffentlicht. Ein Album, mit dem alles begonnen hat. So war es Ralf, von Pures Party Glück, ein besonderes Anliegen diesen Song neu aufleben zu lassen.

Es gibt Songs, die sind zeitlos, dieser gehört dazu. Erfrischend, tanzbar und im Sound von heute. Das haben die Produzenten von C-Base wunderbar umgesetzt und produzierten direkt 2 Versionen. Herausgekommen sind ,,Ein Diamant“ und ,,Ein Diamant“ (C-Base Party Mix).

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m59387



 

Tracklist / Infos

01. Ein Diamant 03:11
02. Ein Diamant (C-Base Party Mix) 03:14





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä