mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Quinn Sullivan
Midnight Highway



Veröffentlichung: 24.03.2017
Label: Provogue
Album › Genre: Bluesrock

Cover: Quinn Sullivan - Midnight Highway
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Quinn Sullivan veröffentlicht das Album 'Midnight Highway'

Der 17-jährige Musiker Quinn Sullivan ist eines dieser Mega Talente schlechthin. Er verbrachte bereits 75% seines Lebens als professioneller Musiker und teilte die Bühne mit Buddy Guy, Eric Clapton, Los Lobos, The Roots, Derek Trucks & Susan Tedeschi und Joe Bonamassa. Für B.B. King, der ihn später auf seiner legendären Gitarre “Lucille” spielen ließ, eröffnete er mehrere Konzerte! Mit „Midnight Highway“ veröffentlicht er sein drittes Album, von Grammy Gewinner Tom Hambridge produziert wurde.

Netinfect
promoted by www.netinfect.de

Anzeige




Quelle: Provogue
Foto: Provogue
Short-URL: https://mix1.de/m30114



 

Tracklist / Infos

01. Something For Me
02. Tell Me I'm Not Dreaming
03. Midnight Highway
04. Crazy Into You
05. Eyes For You
06. Lifting Off
07. She Gets Me
08. Rocks (bonus track)
09. Going
10. Graveyard Stone (bonus track)
11. Big Sky (bonus track)
12. While My Guitar Gently Weeps
13. Buffalo Nickel





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä