„Imitation Of Life“ und „All The Way To Reno (You're Gonna Be A Star)“ gehören zu den Songs auf „Reveal“, das zum 25-jährigen Jubiläum als Deluxe Edition auf drei Discs erscheint. Das Originalalbum bildet den Ausgangspunkt der Sammlung. Die Ergänzungen führen zu einer Radioaufnahme aus der damaligen Zeit und zu den Videos, die das Album begleiteten. Damit stehen neben den Studiofassungen auch ein vollständiger Live-Auftritt und Material aus der ursprünglichen Albumveröffentlichung zur Verfügung. Wer „Reveal“ bisher nur als Album kennt, bekommt hier Gelegenheit, die Songs auch im Zusammenhang mit dem damaligen Bühnenauftritt zu hören.
Den Live-Teil übernimmt „The Black Sessions Revealed“. Die Aufnahme entstand für Radio France und hält eine Performance von R.E.M. aus dem Jahr der ursprünglichen Veröffentlichung fest. Studioalbum und Radioauftritt stammen somit aus derselben Phase der Bandgeschichte. Innerhalb des Sets lässt sich zwischen diesen beiden Aufnahmesituationen wechseln: auf der einen Seite die ausgearbeiteten Albumfassungen, auf der anderen die für das Radio aufgezeichnete Darbietung. Die Konzertaufnahme ergänzt „Reveal“ um einen zeitgenössischen Blick auf R.E.M. als Live-Band. Sie bildet einen eigenen Bestandteil der Jubiläumsausgabe.
Auf der Blu-ray Audio gibt es das Album in Hi-Res-Audio und als 5.1-Surround-Fassung. Für die Mehrkanalversion wird eine entsprechend eingerichtete Wiedergabeanlage benötigt. Hinzu kommen Musikvideos und das originale „Reveal“-EPK, also das elektronische Pressekit zur Albumveröffentlichung. Der Videoteil hält damit auch fest, wie die Band und das Album damals vorgestellt wurden. Die drei Discs decken unterschiedliche Zugänge ab: das ursprüngliche Studioalbum, die Radio-France-Performance und die Blu-ray mit Audio- und Videomaterial. Besonders für Hörer mit einer Surround-Anlage bietet die Auswahl neben der vertrauten Albumfassung eine weitere Möglichkeit, „Reveal“ zu hören.