R.I.O. mit seinem neuesten Dance-Track 'Like I Love You'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

R.I.O.
Like I Love You



Veröffentlichung: 28.01.2011
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance

Cover: R.I.O. - Like I Love You
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

R.I.O. mit seinem neuesten Dance-Track 'Like I Love You'

R.I.O., von dem deutschen Produzenten-Team Manuel Reuter (Manian) und Yann Peifer (Yanou) im Jahr 2007 gegründet, ist ein internationales Dance-Projekt. R.I.O.-Sänger Neal Antone, besser bekannt als Tony T., wurde in London geboren. Kurz nach seiner Geburt zog er mit seinen jamaikanischen Eltern nach New York, wo er aufwuchs und seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte. Während seiner Reisen und frühen Auftritten in europäischen Clubs, traf er 2007 die Kölner Produzenten von Cascada, die gerade die Single "De Janeiro" veröffentlichten, eine Coverversion des berühmten "Samba de Janeiro" von Bellini.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records


Tracklist / Infos

1. Like I Love You (Video Edit) 3:23
2. Like I Love You (Money G Radio Edit) 3:42
3. Like I Love You (Black Toys Radio Edit) 3:18
4. Like I Love You (Extended Mix) 5:44
5. Like I Love You (Money G Remix) 5:23
6. Like I Love You (Black Toys Remix) 4:52



ANZEIGE



"R.I.O." auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button