Rachel Platten mit der Single 'Broken Glass'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Ähnliche Produkte

Anzeige


Label

Rachel Platten
Broken Glass



Veröffentlichung: 18.08.2017
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Rachel Platten - Broken Glass
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rachel Platten mit der Single 'Broken Glass'

Die 36-jährige New Yorkerin legt mit „Broken Glass“ ihre neue Single vor, die vom Erfolgs-Produzententeam Stargate (Coldplay, Rihanna, P!NK etc.) produziert wurde. Es ist die erste Auskopplung aus Rachel Plattens zweitem Album, dessen Titel und Erscheinungstermin allerdings noch nicht feststeht. Die „female empowerment“ Hymne „Broken Glass“ knüpft auch inhaltlich an ihren ersten Hit an: „Besonders uns Frauen wird immer gesagt, wie weit wir gehen können und wo unsere Grenzen sind. Als ich den Song schrieb dachte ich an meinen eigenen Kampf und meine Entschlossenheit es in der Musikindustrie zu schaffen. Viele haben mir gesagt ich soll aufgeben, ich habe meinen Höhepunkt überschritten, aber ich habe meine Ziele mit Leidenschaft verfolgt, egal wie groß die Herausforderungen waren.

“Broken Glass“ ist für alle die bereit sind Barrieren zu überwinden, für die Frauen, die nicht schweigen und furchtlos unsere Welt verändern. Es ist für die jungen Mädchen da draußen, die sorglos und selbstbestimmt durch die Welt tanzen .“



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Broken Glass 2:59



ANZEIGE



"Rachel Platten" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button