mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Rag'n'Bone Man
All You Ever Wanted



Veröffentlichung: 29.01.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop / Soul

Cover: Rag'n'Bone Man - All You Ever Wanted
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rag'n'Bone Man präsentiert den Song 'All You Ever Wanted'

„All You Ever Wanted“, die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album "Life by Life by Misadventure". Der Song vermittelt die Nostalgie gemischt mit einer gewissen Traurigkeit über die Veränderung der eigenen Heimatstadt und bekannter Orte. Die unbändige Energie der Instrumente bildet dazu einen perfekten Kontrast. „Die Musik ist geprägt von New Wave und Punk“, beschreibt Graham und erklärt, wie er sich nach dem Sound von pop-orientierten Bands der 1970er wie Blondie und X-Ray Spex gerichtet hat. „In den Texten bringe ich zum Ausdruck, wie traurig ich mich fühle, wenn ich mir heute Brighton und London anschaue, wo ich aufgewachsen bin… ich erinnere mich an all diese coolen Orte, die nicht mehr da sind.“ Der Song schwebt auf einem Gefühl der Rastlosigkeit und dem Bedürfnis nach vorne zu schauen. Er wird angetrieben von abgehackten Rhythmusgitarren und der Art von mitreißenden, epischen Gitarrensoli, von denen viele geglaubt haben, sie seien im zeitgenössischen Pop fast ausgestorben.



Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m53305


Tracklist / Infos

01. All You Ever Wanted 3:06




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button