Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ramona
Wo warst du?



Veröffentlichung: 23.09.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Ramona - Wo warst du?
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ramona mit der Single 'Wo warst du?'

Ramona, die junge, attraktive Künstlerin stellt mit "Wo warst du?" ihren ersten Song vor! "Es sollte etwas Besonderes sein." nimmt Ramona vorweg. "Wenn ich schon einmal den Schritt nach "draußen" wage, möchte ich direkt die Herzen meiner Fans erreichen". Hierzu griff die junge Künstlerin auf das Produzenten-Team "Alex Rosenrot" (Federleicht) und Hans Haas (FoxTon Music) zurück. "Mit genügend Vorbereitungszeit und der nötigen Disziplin wurden Musik und Text perfekt auf mich zugeschnitten", erzählt Ramona ganz stolz und kann ihr freudiges Lächeln kaum verbergen. Und das Ergebnis kann sich hören lassen, denn nunmehr stellen wir uns in Tat die Frage: "Wo warst du?" liebe Ramona.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Wo warst Du?



ANZEIGE



"Ramona" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.