mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Rapsoul
Tag Eins nach dir



Veröffentlichung: 03.07.2009
Label: Musik für Massen (Intergroove)
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Rapsoul - Tag Eins nach dir
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mischung aus Rap, guter Musik mit Seele und Ehrlichkeit

Eigentlich hat sich nichts verändert. Ich sehe meine Hand, wie sie nach dem Griff des Kühlschranks greift. Ich sehe das kalte Licht im Innern. Verschwommen kann ich die Umrisse der Lebensmittel darin erkennen. Ich habe keinen Hunger. Ich spüre das kalte Metall in meiner Hand, genau wie immer, und trotzdem fühlt es sich anders an als gestern.

Ich drehe mich um. Ich gehe durch die Wohnung. Ich sehe Deine Sachen. Tausend Sachen, doch seltsam leer hallen meine Schritte. Ich spüre die Sonne, das Licht, die Wärme. Ich hämmer mir in meinen Kopf: „Nichts hat sich verändert“ und doch weiß ich: „Alles hat sich verändert.“ Ich trete auf den Balkon. Ich gehe auf die Straße. Mein Körper funktioniert. Eine leere Hülle, die spricht, atmet, lacht, arbeitet. Alles ist so wie immer. Nichts ist so wie es mal war. Werde ich jemals wieder lebendig?

Was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass ich träume, und ich wache auf und alles ist vorbei. Ich wache auf aus diesem Albtraum und alles ist wieder so wie gestern. Gestern. Gestern. Ich spreche mit Dir. Irgendeine Kleinigkeit fällt mir auf, ich will sie Dir zeigen. „Schau her meine Liebste, schau, was ich gefun…“ und dann weiß ich plötzlich was los ist. Ich weiß plötzlich wieder, was anders ist. Mir wird klar, was passiert ist. Du bist gegangen. Einfach so. Gestern. Und heute ist der erste Tag ohne Dich. Tag Eins nach Dir.

Anzeige




Quelle: Musik für Massen (Intergroove)
Foto: Musik für Massen (Intergroove)
Short-URL: https://mix1.de/m58



 

Tracklist / Infos

1. Tag Eins nach Dir (Radio Version) 3:35
2. Tanz in die Nacht 3:33
3. Zu wenig Zeit (excklusiver Non-Album-Track) 3:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä