Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Rea Garvey
Heart Of An Enemy



Veröffentlichung: 18.05.2012
Label: Island / Universal Music
Single › Genre: Alternative-Rock

Cover: Rea Garvey - Heart Of An Enemy
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rea Garvey mit der Single ''Heart Of An Enemy''

Er war Frontmann von Reamonn und somit Kopf einer der erfolgreichsten Rock-Bands der vergangenen Dekade. Bis vor kurzem war er das Aushängeschild und Juror einer der gelungensten Musik-Shows hierzulande. Und auch die schwere künstlerische Weiterentwicklung zum Solokünstler hat er mit Bravour und dem Gold-Album "Can't Stand The Silence" gemeistert - auf seiner aktuellen Tour spielt er ausnahmslos in ausverkauften Hallen.

Dennoch oder gerade deshalb zählen für diesen Ausnahmekünstler die gleichen Bedürfnisse wie für jeden anderen Menschen auch, der das Herz am rechten Fleck trägt und aufrichtig durch das Leben geht. "Cause we all need a safe place to hide / yeah we all need some love in our lives / and you knwo if they come for you / I'll be right by your side / cause we all need a safe place to hide", fasst er dies auf seiner neuen Single "Heart Of An Enemy" zusammen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Heart Of An Enemy 3:41
2. Heart Of An Enemy - Live From Can’t Stand The Silence Tour 2012 4:12
3. Heart Of An Enemy - Michael Mind Remix 5:27
4. Heart Of An Enemy - Chrizzo & Maxim Remix 6:33
5. Heart Of An Enemy - Instrumental 4:02
6. Suzanne 3:13



ANZEIGE




Rea Garvey - HEART OF AN ENEMY (LIVE)
"Rea Garvey" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.