Remember Twilight mit der EP 'Fünf'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Remember Twilight
Fünf



Veröffentlichung: 16.09.2016
Label: Echozone
EP-Album › Genre: Metal

Cover: Remember Twilight - Fünf
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  EP-Album  


5 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Remember Twilight mit der EP 'Fünf'

Mit „Fünf “ liefern Remember Twilight eine mal brachiale, mal nachdenkliche Bestandsaufnahme des Wahnsinns, der uns täglich umtost. Konsumterror und Bombenanschläge, mediale Verblödung und religiöse Verblendung. Vielleicht fällt ja doch bald ein Scheinwerfer auf die Straße und entlarvt das Leben als Hollywood-Produktion. Mit Geigen, Cello und Rockbesteck grasen sie auf „Fünf “ das gesamte Spektrum von Melancholie bis Metal ab: Fünf Songs, fünf Stimmungsbilder. Fünf Zacken eines Pentagramms, das die Dämonen heraufbeschwört, um sie zu bannen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Echozone
Foto: Echozone


Tracklist / Infos

01. Willkommen
02. Todestheologie
03. Unter Geiern
04. Antichrist
05. Abgesang



ANZEIGE



"Remember Twilight" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button