mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Renee
Allein sein



Veröffentlichung: 27.11.2020
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Renee - Allein sein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Renee veröffentlicht neue Single 'Allein sein'

Renee ist aktuell noch ein kleiner Geheimtipp aber die hessische Künstlerin zeigt mit ihrer neuen Single „Allein sein“ einmal mehr, dass sie das eigentlich nicht sein muss. Renee wurde für den New Music Award in diesem Jahr nominiert, für den bereits Größen wie Kraftklub und OK Kid am Anfang ihrer Karrieren nominiert warten. Das Renee das Zeug zum Superstar hat wussten auch schon die Ehrlich Brothers, bei denen Renee Teil einer Stadiontournee sein durfte und zuvor nahm sie mit zarten 13 Jahren bei The Voice Kids im Team Lena teil.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m52416



 

Tracklist / Infos

01. Allein sein 2:53





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä