mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Rhodes
Friends Like These



Veröffentlichung: 30.09.2022
Label: Sony Music
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Rhodes - Friends Like These
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

RHODES veröffentlicht den Song 'Friends Like These'

Der britische Sänger RHODES kündigt sein neues Album „Friends Like These“ an, welches am 27. Januar 2023 erscheint. Die Ankündigung wird begleitet von der Veröffentlichung seiner neuen, emotionalen Single mit demselben Namen „Friends Like These“. Der herzerwärmende Track fängt das Gefühl der Freundschaft ein und was es bedeutet von den Menschen umgeben zu sein, die man liebt.

Über die Single sagt RHODES folgendes: „Es ist ein Song über furchtlose Freundschaft, Nostalgie und Zusammenhalt. Ich wollte einen Song schreiben, der mich an die endlosen Nächte erinnert, die man in der Jugend erlebt, und manchmal, wenn man Glück hat, bleiben diese Menschen für immer in deinem Leben. Ich war in Woodstock, New York für eine Songwriting Session mit Simone Felice und die Nacht davor lag ich wach aufgrund von Jetlag. Wir übernachteten in diesem kleinen Farmhaus wo die Küche die ganze Zeit von den Neonlichtern der Tankstelle gegenüber beleuchtet wurde und dann rief mich mein Freund Joey aus London an. Er war total betrunken und wir hatten eine unsinnige Konversation. Ich dachte scherzeshalber an den Satz „Mit solchen Freunden, wer braucht da schon Feinde?“ aber ich wollte es ins Positive umwandeln, weil ich verdammt nochmal Joey und seine Eigenarten liebe, die ihn zu dem machen, der er ist. Dann fing ich an darüber nachzudenken, wie ich für ihn hätte da sein können, lachend mit einem Arm um seine Schulter.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m61729


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä