Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ric Moreno
Ohne Dich



Veröffentlichung: 29.04.2016
Label: Hitmix Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Ric Moreno - Ohne Dich
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ric Moreno veröffentlicht den Song 'Ohne Dich'

"Ohne Dich" so der Titel der neuen Single von Ric Moreno. Im neuen Fox-Mix, poppig arrangiert mit einem Text, der Verliebten aus der Seele spricht - so möchte Ric Moreno nun die Tanzflächen erobern. Der Titel ist ein Ohrwurm der Extraklasse, den man nicht so schnell vergisst. Er wird bei vielen Zuhörern Erinnerungen an ihre eigenen Gefühle wecken, gleichzeitig lockt er mit dem richtigen Drive auf die Tanzfläche. Danny Gee produzierte diesen Song mit Ric Moreno und ist total begeistert von dem Song und hofft, dass Ric Moreno damit die DJ-Charts erobern wird. Zuletzt war Ric Moreno als einer der Foxpiraten unterwegs, nun setzt er mit "Ohne Dich" seine Solokarriere fort.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Hitmix Music
Foto: Hitmix Music


Tracklist / Infos

01. Ohne dich 3:49



ANZEIGE



"Ric Moreno" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.