mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Rick Cue
Sunset Rhythm



Veröffentlichung: 09.12.2016
Label: T.S.M.P. Music
Single › Genre: Dance

Cover: Rick Cue - Sunset Rhythm
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rick Cue mit seiner Debütsingle 'Sunset Rhythm'

Spät aber doch wirft ein Urgestein der österreichischen Deejay-Szene - Rick Cue - seine lang erwartete Debütsingle "Sunset Rhythm" auf den Markt. Der Osttiroler ist ja schon seit gut 15 Jahren als Resident u. Booking DJ innerhalb und außerhalb Österreichs anzutreffen. Seine Single ist eine Dance/Partyhymne mit einer Melodie und Vocals, die sofort im Ohr bleiben. Produziert wurde der Titel im Studio von Topsecret-Musicproductions in Klagenfurt in Zusammenarbeit mit den Produzenten Mike Brubek und Wordz Deejay. Im Package enthalten sind außerdem ein Remix von Ivan Fillini, ein Tropical House Remix von Wordz & Brubek, sowie ein DualXess Melbourne Bounce Remix. Damit sollte für jeden Geschmack das passende dabei sein.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: T.S.M.P. Music
Foto: T.S.M.P. Music
Short-URL: https://mix1.de/m29118


Tracklist / Infos

01. Sunset Rhythm (Radio Edit) 3:17
02. Sunset Rhythm (Wordz & Brubek Radio Edit) 3:21
03. Sunset Rhythm (DualXess Radio Edit) 3:07
04. Sunset Rhythm (Ivan Fillini Radio Edit) 3:15
05. Sunset Rhythm (Extended Version) 4:15
06. Sunset Rhythm (Wordz & Brubek Remix) 4:11
07. Sunset Rhythm (DualXess Remix) 4:05
08. Sunset Rhythm (Ivan Fillini Remix) 4:13



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button