mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Rico Bernasconi feat. Oraine
Undercover



Veröffentlichung: 16.07.2010
Label: Starshit Recordings
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Rico Bernasconi feat. Oraine - Undercover
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rico Bernasconi feat. Oraine mit dem Dancetrack 'Undercover'

Gerade lieferte Rico Bernasconi gleich 2 Mixes ab für die US Weltstars Giunewine vs Timbaland ft Missy Elliot ab und rockt demnach die Weltweiten Dancecharts. Darüberhinaus hat er gerade aktuell ein gemeinsame Vö mit Coolio und Gangsta`s Paradies, da legt er schon wieder nach mit einer mächtigen Hook Single, die nach nur so nach einem Hit schreit. Rico wollte seine Freunde und Fans nicht länger hinhalten und nach etlichen Featering und Versus Releases, nun auch endlich wieder die Zeit gefunden um eine Rico Bernasconi Solo Single an den Start zu bringen.

Anzeige




Quelle: Starshit Recordings
Foto: Starshit Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m1932



 

Tracklist / Infos

1. Undercover (Screen.Mix) [feat. Oraine] 2:57
2. Undercover (Walker & Daniels.Rmx Edit) [Feat. Oraine] 3:22
3. Undercover (Sash! Re-Cut) [Feat. Oraine] 3:38
4. Undercover (Sannyboi & Kwame.Rmx) [Feat. Oraine] 3:20
5. Undercover (Original.Bimbam-Mix) [Feat. Oraine] 5:14
6. Undercover (Max Farenthide.Rmx) [Feat. Oraine] 6:06
7. Undercover (Walker & Daniels.Rmx) [Feat. Oraine] 5:33
8. Undercover (Jake & Cooper.Rmx) [Feat. Oraine] 6:37
9. Undercover (Sash! Rmx) [Feat. Oraine] 6:49





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä