Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Robbie Miraux feat. Rash
Rock That Party



Veröffentlichung: 01.02.2013
Label: Albalab Music
Single › Genre: Dance

Cover: Robbie Miraux feat. Rash - Rock That Party
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Robbie Miraux feat. Rash mit dem Track ''Rock That Party''

Robbie Miraux feat. Rash "Rock that Party" - Der Titel sagt schon alles! Rock that Party ist ein absoluter Party-Smasher. Die eingängigen Melodien zu den fetten Beatz, lassen keinen still stehen. Schon mehmals bewies Robbie Miraux dass er mit seinen Tracks den Dancefloor zum kochen bringt. Der DJ und Produzent holte sich dieses mal Sänger Rash ins Studio, der schon bei "Wicked Games 2K12" mit Robbie Miraux die Charts stürmte. Ein cooles package an Remixen ist am Start. Robbie Miraux, Al Sambello & DJ Michael Kirsch, haben für die DJ´s bombenmäßige remixe geschraubt. Auch die Houser dürfen sich freuen. Nothing more to say - ROCK THAT PARTY!


promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Albalab Music
Foto: Albalab Music


Tracklist / Infos

01. Original Radio
02. Extended Mix
03. DJ play it loud Edit (Robbie Miraux)
04. DJ play it loud Remix (Robbie Miraux)
05. Electro-Dubstep Edit (Robbie Miraux)
06. Electro-Dubstep Remix (Robbie Miraux)
07. House Edit (Miraux & Sambello)
08. House Remix (Miraux & Sambello)
09. DJ Michael Kirsch Edit
10. DJ Michael Kirsch Remix
11. Orchestra Edit (Robbie Miraux)



ANZEIGE



"Robbie Miraux feat. Rash" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.