Robbie Williams mit der Single ''Different''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Robbie Williams
Different



Veröffentlichung: 14.12.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Robbie Williams - Different
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Single  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Robbie Williams mit der Single ''Different''

Nachdem Robbie Williams für sein aktuelles Album "Take The Crown" mit Platz 1 und der Gold-Auszeichnung belohnt wurde, kommt die nächste Single "Different"in den Handel. "In diesem Song steckt viel Arbeit. Er ist ein sehr persönliches Statement", sagt Robbie über "Different". Produziert wurde der Song von keinem anderen als Jacknife Lee, der unter anderem schon mit U2, Snow Patrol, R.E.M. und zuletzt Taylor Swift im Studio war.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Different 4:52
2. On My Own 3:21
3. Soul Transmission 4:27
4. White Man In Hanoi 3:51
5. The Promise 3:49



ANZEIGE



"Robbie Williams" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button