mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Rockaforte
Parallel Lives



Veröffentlichung: 20.12.2013
Label: Karmaloft
EP-Album › Genre: Deep House

Cover: Rockaforte - Parallel Lives
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rockaforte mit der EP 'Parallel Lives'

Rockaforte ist wahrscheinlich einer der aufstrebendsten DJs und Produzenten elektronischer Musik in der italienischen Musikszene. Sein Track "Placebo" war einer der Gewinner beim italienischen "Tech Contest" 2013. Mit seiner neuen EP-Release "Parallel Lives" präsentiert er seine vielfältigen Fähigkeiten als Produzent und Soundtüftler.

Sein Stil ist geprägt von Deep-House, Minimal und Einflüssen elektronischer Chillout-Sounds. Alles arrangiert im typischen 'Rockaforte Style'. Rockaforte bedient in seinen Songs dabei eine breite Palette von Melodien und Empfindungen. Musik ist für ihn die Sprache der Gefühle, so dass er immer danach strebt, etwas absolut eigenes zu kreieren. Jede Melodie die wir hören ist original Rockaforte: jeder seiner Tracks "handmade".



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Karmaloft
Foto: Karmaloft
Short-URL: https://mix1.de/m13974


Tracklist / Infos

01. Parallel Lives
02. Floating Roads
03. Placebo
04. Franziska (Original Mix)
05. Franziska (Radio Edit)
06. Dust
07. Elle
08. Pour Jeanne
09. Parallel Lives (Scapo Remix)
10. Franziska (Adrew M Remix)



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button