mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Rockstroh feat. Tonberg
Weil ich das Leben mag



Veröffentlichung: 07.10.2016
Label: Rockstroh Music
Single › Genre: Deep House

Cover: Rockstroh feat. Tonberg - Weil ich das Leben mag
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rockstroh mit neuem Track 'Weil ich das Leben mag'

Rockstroh ist, trotz stolzer Vaterschaft (eine kleines Mädchen tobt seit Monaten durchs Haus), weiterhin für seine Fans da und begeistert mit neuer Musik. Die neue Single des Leipziger DJs und Musikproduzenten Ronny Rockstroh, verspricht wieder ein Knaller zu werden. "Weil ich das Leben mag" ist geprägt von einer unverwechselbaren Hook und der unverkennbaren Stimme des Sängers Tonberg. Ein echter Ohrwurm, der bereits schon vor Veröffentlichung von einigen Radiostationen gepickt wurde.

Anzeige




Quelle: Rockstroh Music
Foto: Rockstroh Music
Short-URL: https://mix1.de/m28074



 

Tracklist / Infos

01. Weil ich das Leben mag (Radio Mix)
02. Weil ich das Leben mag (Original)
03. Weil ich das Leben mag (Club Mix)
04. Weil ich das Leben mag (Club Radio Mix)
05. Weil ich das Leben mag (Fitch N Stilo Radio Remix)
06. Weil ich das Leben mag (Fitch N Stilo Remix)
07. Weil ich das Leben mag (Kevin Neon Radio Remix)
08. Weil ich das Leben mag (Kevin Neon Remix)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä