mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Roger Cicero
In diesem Moment



Veröffentlichung: 28.10.2011
Label: Starwatch / Warner Music
Album › Genre: Pop / Jazz

Cover: Roger Cicero - In diesem Moment
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Roger Cicero präsentiert sein viertes Album ''In diesem Moment''

„Der Erfolg kam zwar nicht schnell, wenn man meinen Lebensweg betrachtet”, sagt Roger Cicero mit Blick auf seine bisherige Karriere, “aber dafür ziemlich plötzlich. Und auch ziemlich massiv: Ich hatte drei Jahre lang weder Zeit noch Kopf, irgendetwas zu verarbeiten.” 2006 war der Erstling Männersachen erschienen, bis 2009 folgten zwei weitere hochdekorierte Alben, über 300 Konzerte und ungezählte Termine. “Ich musste das alles für mich erstmal einordnen.“ Aus dieser Diagnose folgte zwangsläufig das weitere Aufbrechen des mittlerweile zu eng gewordenen Swing-Korsetts, und zwar Stück für Stück eingeleitet bereits auf dem letzten Album Artgerecht. Auch wenn Roger Cicero diesem Stil und Style viel zu verdanken hat: Der elegante Sound der 50er bot nur Spielfläche für einen kleinen Teil seiner stimmlichen Möglichkeiten.

Anzeige




Quelle: Starwatch / Warner Music
Foto: Starwatch / Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m4638



 

Tracklist / Infos

01. Alles Kommt Zurück
02. Für Nichts Auf Dieser Welt
03. Keine Halben Sachen
04. In Diesem Moment
05. Erste Liebe
06. Einfach Mal
07. Der Typ Im Spiegel
08. Adieu & Kuss
09. Eine Reise
10. Was Weißt Du Schon Von Mir
11. Nicht Für Mich
12. Zu Zweit
13. Dunkelheit Zu Licht





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä