mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Roland Kaiser
Gut, dass ihr da seid



Veröffentlichung: 16.06.2023
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Roland Kaiser - Gut, dass ihr da seid
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Roland Kaiser veröffentlicht den Song "Gut, dass ihr da seid"

Roland Kaiser, einer der erfolgreichsten Solointerpreten im deutschsprachigen Raum, hat die Musiklandschaft seit über fünf Jahrzehnten geprägt. Seine Lieder begleiten ganze Fangenerationen durch gute und schlechte Zeiten. Mit seinem Album "Perspektiven", das im Spätsommer 2022 veröffentlicht wurde, erreichte er nach über 40 Jahren zum ersten Mal wieder die Spitze der Charts. Nun bedankt er sich bei seinem treuen Publikum mit einer erweiterten Version des Albums, die am 28. Juli 2023 unter dem Titel "Neue Perspektiven" veröffentlicht wird. Diese Version enthält fünf brandneue Songs, und die limitierte Fanmagazin-Edition bietet sogar zwei weitere Bonustracks. Als erste Single-Auskopplung erscheint "Gut, dass ihr da seid".

Roland Kaiser ist bekannt für seine Disziplin, sein Charisma und sein Talent. Sein Erfolg wäre ohne die Unterstützung seiner loyalen Fans nicht möglich gewesen. Als Dankeschön erscheint sein Album "Perspektiven" nun als 2nd Edition mit fünf neuen Songs. Mit der Single "Gut, dass ihr da seid" sendet er bereits im Voraus eine besondere Botschaft.

Der Austausch mit den Hörern und die gemeinsamen Sommerkonzerte bei der "Kaisermania" am Dresdener Elbufer sind für Roland Kaiser von großer Bedeutung. Er liest jede Fanpost und schätzt das starke Wir-Gefühl. Die neue Single "Gut, dass ihr da seid" ist eine Hymne an die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Freundschaft, geschrieben und produziert von Jonathan Zelter und Dominik Gassner.

Die Single "Gut, dass ihr da seid" wird am 16. Juni 2023 veröffentlicht und markiert den Start der Vorbestellungen für das kommende Album "Neue Perspektiven". Das Album wird parallel zum Beginn der "Kaisermania"-Sommerkonzerte am 28. Juli 2023 veröffentlicht, die ihr 20. Jubiläum feiern. Es wird in verschiedenen Versionen erhältlich sein, darunter eine Standard-Version mit 17 Songs (einschließlich 5 neuer Tracks), eine limitierte Fanmagazin-Edition und eine Stream/Download-Version mit 17 Songs.


Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m64055


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment