mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Roland Kaiser
Perspektiven



Veröffentlichung: 02.09.2022
Label: Sony Music
Album › Genre: Popschlager

Cover: Roland Kaiser - Perspektiven
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Roland Kaiser veröffentlicht sein 30. Studioalbum

"Perspektiven" ist der Titel des 30. Studioalbums des Schlagerstars Roland Kaiser. Seine Energie und seine Schaffenskraft sind einfach beispiellos: Hat Roland Kaiser sein Millionenpublikum gerade noch mit dem Top 3-Album „Weihnachtszeit“ verzaubert, läutet der Ausnahmemusiker mit seiner brandneuen Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ im März sein ganz persönliches Jubiläumsjahr auch musikalisch ein und kündigt damit auch sein mittlerweile 30. Studioalbum an, dass im September erscheinen wird und den Titel „Perspektiven“ trägt.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m59514



 

Tracklist / Infos

01 Liebe bleibt
02 Es ist alles ok
03 Gegen die Liebe kommt man nicht an
04 To all the girls I've loved before (& Giovanni Zarrella)
05 Zuversicht
06 Sag mir wann
07 Du, deine Freundin und ich
08 Eins musst du mir lassen
09 Das erste Mal
10 Wir spielten immer ohne Regeln
11 Brich mir das Herz
12 Freunde bleiben
13 Weil du es kannst
14 Er, sie und er
15 Bis zum letzten Atemzug





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä