mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ronan Keating
Little Thing Called Love



Veröffentlichung: 29.04.2020
Label: Decca (UMO)
Single › Genre: Pop

Cover: Ronan Keating - Little Thing Called Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ronan Keating veröffentlicht neue Single 'Little Thing Called Love'

Ronan Keating kann’s auch alleine! Der Sänger widmet sich seit dem Ende der Boygroup „Boyzone“ seiner Solokarriere und veröffentlicht einen Song nach dem anderen. Am 29. April 2020 kam die Single „Little Thing Called Love“, sozusagen als sein Beitrag zur Corona-Pandemie. Schon vor einigen Tagen rief Keating via „Instagram“ zu einer kleinen Challenge auf. Er schrieb: „Für meine neue Single möchte ich sehen, dass wir zusammenarbeiten und Liebe verbreiten können. Ladet Videos und Bilder hoch, auf dem euer ‚Little Thing‘, das euch während dieser komischen Zeit Freude schenkt, zu sehen ist.“ Gesagt, getan. Die Fans kamen seiner Bitte eifrig nach und wurden mit der Single belohnt. Keating postete zur heutigen Veröffentlichung von „Little Thing Called Love“ einen kurzen Songausschnitt sowie einen Link, der zur vollumfänglichen Version auf seiner Website führt.

„Little Thing Called Love“ ist schon die zweite Single, die Ronan Keating dieses Jahr veröffentlicht hat.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Decca (UMO)
Foto: Decca (UMO)
Short-URL: https://mix1.de/m48606


Tracklist / Infos

01. Little Thing Called Love (Single Mix) 3:03




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Ronan Keating - Little Thing Called Love (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button