Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Rosanna Rocci
Olé ola (Heißer als Fieber)



Veröffentlichung: 01.06.2012
Label: Edel
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Rosanna Rocci - Olé ola (Heißer als Fieber)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Rosanna Rocci mit der Single ''Olé ola (Heißer als Fieber)''

Seit dem 15. Lebensjahr als Sängerin dabei und immer noch "Glücksgefühle" angesichts dieses Berufs – das kann nicht jeder von sich behaupten. Sie schon: Rosanna Rocci. Wobei Rosanna an einer Stelle widerspricht: "Sängerin zu sein ist kein Beruf. Ich empfinde es als ein Geschenk, dass ich das machen kann; dass es Leute gibt, die mich mögen und meine Musik gerne hören. Das ist alles nicht selbstverständlich." Gerade weil sie das weiß, sucht sie immer wieder nach neuen Wegen die Menschen zu überraschen; versucht sich weiter zu entwickeln, neue Wege zu gehen. Mit dem Album "Glücksgefühle" ist es Rosanna Rocci definitiv gelungen! Es erscheint am 06.07.2012 im Handel. Und schon früher, nämlich am 01.06.2012, startet sie mit der Vorab-Single daraus: "Olé Ola (Heißer als Fieber)".



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Edel
Foto: Edel


Tracklist / Infos

1. Olé Ola (Heißer als Fieber) [Radio-Mix] 3:26
2. Olé Ola (Heißer als Fieber) 3:28



ANZEIGE



"Rosanna Rocci" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.